Dienstag, 15. Mai 2012

4 Leichte Weisen, Gesund Zu essen

1) Essen Sie Mehr Meeresfrüchte

Meeresfrüchte haben eine Tonne von Vorteilen, die häufig durch die Hauptströmung überblickt, oder Modeschrei-Diäten modern werden. Jedoch sind Meeresfrüchte für Sie und Ihre Diät wirklich groß! Wenn achtend, gesündere Mahlzeiten zu essen, das ein AUFRICHTIG NOTWENDIGER Teil Ihrer Diät ist. Sie sollten versuchen, Meeresfrüchte mindestens zweimal pro Woche zu essen. Fisch und Meeresfrüchte vom Wasser des kälteren tiefen Meeres sind im Omega 3 Fettsäure besonders hoch. Diese Säuren helfen, gegen viele Krankheiten solchen als zu schützen; Alzheimer, Krebse, Arthritis, hoher Blutdruck, Entzündungen, Depression, Schläge, und Herzkrankheit. Meeresfrüchte stellen auch eine große Quelle des fettarmen Proteins zusätzlich zum Omega 3 Säuren zur Verfügung.

Zum Beispiel schmorten 6 Unzen porterhouse Steak ist eine große Quelle des Protein-38-Gramm-Werts. Aber es liefert auch 44 Gramme Fett, 16 von ihnen gesättigt. Es ist fast Dreiviertel der empfohlenen täglichen Aufnahme für gesättigtes Fett. Derselbe Betrag des Lachses gibt Ihnen 34 Gramme des Proteins und 18 Gramme Fett, 4 von ihnen gesättigt. Versuchend, eine Meeresfrüchte-Mahlzeit zu planen, ist es gesunder Aufenthalt weg von Hai, Schwertfisch, König-Makrele, oder goldenem snapper, weil sie hohe Niveaus von Quecksilber enthalten. Essen Sie stattdessen Meeresfrüchte wie Garnele, Krabbe, Flusskrebs, Kammmuscheln, Miesmuscheln, tilapia, Lachs, und sogar konservierter leichter Thunfisch.

2) Essen Sie Magerere Proteine

Wenn Sie in Quellen des Proteins, außer Meeresfrüchten nehmen, ist es wichtig, das magerste Fleisch zu bekommen, das an Ihrem lokalen Markt verfügbar ist. Durch magereres Fleisch meine ich Fleisch wie Huhn oder Schweinefleisch. Ein Ding, das Sie um jeden Preis vermeiden sollten, ist bearbeitetes Fleisch aus Gesundheitsgründen. Die Schule von Harvard der Website des Gesundheitswesens stellt fest, dass bearbeitete Nahrungsmittel wie Speck, Hotdogs, und Delikatessengeschäft-Fleisch mit höherem Krebs, Herzkrankheit, und Zuckerkrankheitsgefahr verbunden worden sind. Wenn Sie finden, dass Sie rotes Fleisch essen müssen, wie ich tue, versuchen Sie, angus Rindfleischsteaks und zartes Schweinefleisch-Lendenstück zu kaufen, weil sie ein magereres Fleisch sind. Ich versuche persönlich, rotes Fleisch mehr nicht zu essen, als einmal oder zweimal jede Woche, obwohl der Rest der Zeit ich bei Meeresfrüchten und Huhn bleibe.

3) Essen Sie viele Früchte und Gemüsepflanzen

Das Essen von Früchten und Gemüsepflanzen ist eine Heftklammer des gesunden Essens. Früchte und Gemüsepflanzen enthalten wesentliche Vitamine, Minerale, und Faser. Nahrungsmittel wie Früchte und Gemüsepflanzen enthalten nicht nur die Vitamine und Minerale, die häufig in diätetischen Ergänzungen sondern auch anderen natürlich vorkommenden Substanzen gefunden werden, die helfen können, Sie vor chronischen Krankheiten wie Schläge, kardiovaskuläre Krankheiten, und sogar bestimmte Krebse zu schützen. Da Sie an Ihrem Teller herabsehen, sollten Sie immer zum Teil den Teller mit der mindestens Hälfte davon als Früchte und Gemüsepflanzen versuchen. Überzeugen Sie sich gerade, um es häufig zu ändern, so bekommen Sie das abgenutzte Essen derselben Dinge immer wieder nicht. Denken Sie gerade grüne Bohnen für das Mittagessen nicht. Mehr Farben denken besser so Salate oder sogar gegrillte Tomaten, grüne Paprikas, und Zwiebeln! Dasselbe geht mit der Frucht. Denken Sie einen Apfel, eine Banane nicht gerade, oder eine Orange bekommt stattdessen eine Fruchtschüssel von Trauben, Melone, Beutelmelone, Ananas, Erdbeere, oder das ähnliche!

4) Trinken Sie Mehr Wasser

Da eine große Mehrheit des Körpers basiertes Wasser ist, sollte das nicht eine Erklärung brauchen, aber wir werden es anyways bedecken. Wasser ist für Sie groß. Glauben Sie mich nicht? Lassen Sie mich die Gründe verzeichnen... Zuerst von gibt es den Gewichtsabnahme-Faktor. Wasser ist der vollkommene Ersatz für diejenigen hoch Kalorie und hohe Kohlenhydrat-Getränke wie Saft und Soda. Es hat Nullkalorien, Nullfett, Nullzucker, und Nullkohlenhydrate. Als solcher, wenn Sie jene anderen Getränke für Wasser ausschneiden, werden Sie eine wesentliche Gewichtsabnahme mit der Zeit sehen. Wie man auch denkt, senkt Wasser Ihre Gefahren des Herzanfalls. Wasser hindert Sie der dehydrieren ebenso. Wasserentzug kann Sie sich schwach, schwindlig, und ermüdet oder schlechter fühlen lassen er kann zu Tode führen. Wasser ist auch für die Haut sowie das Verdauungssystem gut. Es reinigt und trägt unerwünschte Verschwendung und Toxine weg. Einige Studien haben sogar gezeigt, dass das Trinken größtenteils Wasser die Gefahr des Doppelpunkts, der Blase, und sogar des Brustkrebses senken kann. Das Wissen, dass Sie jetzt viele Gründe haben, Wasser statt anderer Getränke zu trinken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen