Auf der Supergröße gegen Superdünn auf dem Kanal 4 in dieser Woche begriff Louise, dass ihre Hauptherausforderung emotional war oder das Bequemlichkeitsessen - in einem Versuch essend, ihre Gefühle zu erleichtern. Das Problem besteht darin, dass das Essen Gefühle - oder mindestens nicht sehr lange nicht erleichtert. Wir können eine anfängliche euphorische Woge bekommen, weil wir uns in dieses Paket von Keksen oder Schokoladenriegel falten; wir fühlen uns häufig wunderbar rebellisch und unartig am Anfang - eine Art "Zeug die" Weltantwort - aber das wird bald durch ein viel negativeres Gefühl genannt Schuld untergetaucht!
Sobald Schuld darin tritt, fangen wir an, sich wirklich krank über uns selbst zu fühlen. "Warum tat ich das?" "Ich bin solch ein Idiot!" "Ich habe geblasen es wieder" sind alle Antworten, die ich meine Kunden höre immer wieder sagen. Wir prügeln uns, um zu tun, was wir "nicht" getan haben sollten und so einen Teufelskreis - negatives Essen-Essen des Gefühls/Bequemlichkeit des Gefühls/Bequemlichkeit / negatives Essen des Gefühls/Bequemlichkeit - und so weiter beginnen.
Bequemlichkeitsessen oder Unbequemlichkeitsessen?
Und es gibt eine interessante Wahl von Wörtern! Wir nennen Schokolade, Kuchen, Eis usw. Bequemlichkeitsessen und noch tröstet es dosn't uns überhaupt. Es betont unseren Körper, unsere Zuckerniveaus himmelhoch steuernd, und spielt Verwüstung mit unseren Gefühlen - nicht sehr beruhigend überhaupt wirklich, ist es!? So, wie kann, trösten wir aufrichtig uns und vermeiden diese disBequemlichkeitsnahrungsmittel!?
5 Schritte zur Überwindung des Emotionalen Essens
Hier sind 5 Schritte, die Ihnen helfen werden, Ihre Gefühle zu führen und emotionalen eating:-zu überwinden
1. Wenn Sie vorhaben 'zu trösten', essen, nehmen einen Moment, um zu bestimmen, wie der emotionale Abzug war. Welch das Gefühl war, das machte, essen Sie 'trösten' zu wollen. War es Langeweile, Frustration, Wut, Betonung, Schwermut.? Ganz häufig haben wir einen allgemeinen emotionalen Abzug.
2. Nehmen Sie einen Moment, um an 3 Wege zu denken, wie Sie sich mit diesem Gefühl produktiver befassen konnten. Welche Handlungen Sie konnten, das nehmen, wissen Sie, würde Ihnen helfen, dieses negative Gefühl zu überwinden, viel besser als Unbequemlichkeitsessen essend! Zum Beispiel, wenn das Gefühl Schwermut war, konnten Sie vielleicht eine Emporheben-Musik auflegen, einige Büroklammern Ihres Lieblingskomikers auf YouTube zu beobachten oder einen Freund anzurufen, der Sie immer egal was kann lachen lassen! Präsentieren Sie 3 Strategien, die wirklich gut für Sie arbeiten und sie irgendwo niederschreiben werden, um zu helfen, sie auswendig zu lernen.
3. Denken Sie an jene alternativen Optionen und das nächste Mal, wenn Sie finden, dass herankommendes Gefühl, sich daran erinnern Sie, dass Sie jetzt haben vier Optionen, davon zu wählen. Welcher wird es sein?
4. Was auch immer Sie 15 Minuten entscheiden, nachdem Sie Ihre Wahl irgendwo die Wahl haben niederschreiben lassen, machten Sie und ob Sie feel:-
a) als schlecht wenn nicht schlechter als Sie tat vorher
b) ein bisschen besser als Sie tat vorher
c) Lasten besser als Sie taten vorher
5. Dann das nächste Mal finden Sie, dass das Gefühl-Zurückbringen, die Übung wiederholen Sie. Mit der Zeit werden Sie im Stande sein, viel mehr fundierte Entscheidungen zu machen, indem Sie die Strategien natürlich annehmen werden, die am besten für Sie arbeiten



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen