Ich sah kürzlich eine Show, wo sie Amerikaner fragten, was sie mit einer Überstunde an ihrem Tag tun würden. Es war ein nettes Experiment, um eine Zeit auf einer Morgentalk-Show zu füllen, aber ich dachte daran immer mehr, als der Tag weiterging. Es stellt sich heraus, dass es mehr zu dieser Frage gab.
Als ich die Antworten auf die Frage hörte, wusste ich, dass es eine sehr wichtige Frage war. Die Antworten schlossen viele Dinge wie das Lesen, Ausüben des Schlafens und Verbringen der Zeit mit der Familie ein. Diese Dinge sind für die meisten Menschen klar wichtig. Was macht, ist das so bedeutend die Tatsache, dass wir finden, dass wir eine Überstunde am Tag brauchen, um zu tun, was am wichtigsten ist.
Warum baut Fernsehen den regelmäßigen Tag ein, wenn, mit Kindern spielend, nicht tut? Warum fügt die Extraarbeit ein, wenn Übung nicht tut? Warum bauen die verschiedenen Botengänge einen regelmäßigen Tag ein, wenn werthinzufügende Tätigkeiten nicht tun? Ich verstehe nicht, wie das arbeitet. Ich verstehe, wie wir in diese Situation kommen, aber ich kann nicht das nicht Ändern davon verstehen.
Die Frage für mich ist: Warum brauchen wir die Überstunde, um Sachen zu machen, wissen wir, dass wir tun wollen? Viele der Dinge wie Schlaf und Übung sind wirklich Bedürfnisse. Sie sind mehr als gerade will. Wenn wir genug Schlaf nicht bekommen, gibt es viele Studien zeigend, dass wir Lebenserwartung vor Jahren vermindern. So nicht nur sind wir der Stunden nicht auszunutzen, die wir haben, aber wir beseitigen wirklich Stunden von unseren Leben.
Das ist ein schreckhafter Gedanke. Was noch schreckhafter ist, ist, dass wir uns setzen und eine Liste der Sachen machen können, die wir machen würden, wenn wir eine Überstunde hätten und noch immer nicht sie tun. Wir können an eine Liste von der Spitze unserer Köpfe und noch denken, wir können nicht diese Liste nehmen und sie einen Teil unserer Leben machen. Das ist der schreckhafteste Gedanke an allen.
Sie haben über die Wichtigkeit von Absichten und Planung gehört. Sie haben über Prioritäten gehört. Sie haben auch über den Staat der amerikanischen Gesundheit, Familienstruktur und vieler anderer Gebiete gehört, die in der düsteren Bedingung sind.
So wie ist die Entschuldigung? Ich habe eine Wäscherei-Liste von Entschuldigungen gehört. Ich habe alles von der Arbeit bis Gatten zu Haustieren gehört. Sie nennen es, und es ist als eine Entschuldigung verwendet worden. Einige Dinge sind üblicher als andere und machen wirklich dieses ganze Konzept klarer.
Ist es Arbeit? "Ich kann nicht Zeit mit meiner Familie verbringen oder für meine Gesundheit Zeit brauchen, weil ich zu beschäftigt bin." "Ich verbringe mehr Zeit bei der Arbeit, so kann ich nichts anderes tun."
Es ist leicht, in den Zyklus zu kommen, zu viel zu arbeiten. Sie müssen für Ihre Familie sorgen und Ihre Rechnungen bezahlen. Ich verstehe das. Was ich nicht verstehe, ist, wie wir fortsetzen können, Betonung auf etwas zu stellen und noch immer nicht irgendetwas daraus zu bekommen.
Das bringt mich dem Staat der Vereinigung und vielen Aspekten davon zurück. Ich kann anfangen, es zu verstehen, wenn ich daran dieser Weg denke:
Arbeit ist gerade eine Entschuldigung. Wir verbergen uns hinter der beschäftigten Liste und Überstunden, weil wir wissen, dass keiner es infrage stellen wird. Es ist in Ordnung, um mit der Arbeit zu beschäftigt zu sein, um auf sich selbst aufzupassen. Es ist in Ordnung, um nur ein paar Minuten pro Woche mit Ihren Kindern auszugeben, weil es die Hauptsaison ist. Es ist in Ordnung, um wichtige Dinge zu vermeiden, so lange Sie dringende Dinge haben, stattdessen zu tun.
Ich sähe gern diese Änderung. Ich sähe es gern in Ordnung sein, um wichtige Sachen zu machen. Es sollte nicht in Ordnung sein, um unsere Bedürfnisse zu lassen, und unsere Familien muss auf der Strecke bleiben, während wir fortsetzen, Sachen zu machen, die diese Tendenz fortsetzen.
Es ist IN ORDNUNG, um Ihre Prioritäten in der Ordnung zu stellen. Es ist in Ordnung, um die Tätigkeiten zu passen, die Sie in Ihren Tag brauchen. Es ist in Ordnung, um diese Liste von Dingen zu nehmen, die Sie einfügen würden, wenn Sie eine Überstunde hätten und machen Sie es einen Teil Ihres Tages. Es kann nicht leicht sein, und die Änderung kann nicht an einem Tag stattfinden, aber Sie können es tun. Sie müssen es tun, und Sie wissen es. Deshalb sagten Sie: "Wenn ich eine Überstunde hätte, würde ich es tun."
Das ist, warum die Frage dessen, was ich mit einer Überstunde an meinem Tag tun würde, so viel Gedanken erhob. Das letzte Jahrzehnt ausgegeben, mit Leuten sprechend und ihnen helfend, ihre Prioritäten AN ihrem Tag zu bekommen, anstatt einfach zu wünschen, waren sie dort, es warf um zu hören, dass so viele von uns es noch nicht tun können.
Erlauben Sie mir sich zu klären: Es ist ja nicht so, dass Amerikaner es nicht tun können. Es ist das Amerikaner beschließen, es nicht zu tun.
Die Frage: Was würden Sie tun, wenn Sie eine Überstunde an Ihrem Tag hätten?
Die Antwort: Dinge, die wichtig sind, dass ich weiß, dass ich tun muss, irgendwie tun.
Wenn ich diese Frage und Antwort höre, gibt es nur einen Beschluss, der gezogen werden kann. Wir alle wissen, was man tut und wir entscheiden, dass es nicht wichtig genug ist. Warum sonst würden wir eine Liste von Dingen haben, die sind wichtig und machen nur jene Sachen, wenn wir eine Überstunde hatten? Die Moral der Geschichte ist: Wenn Sie wirklich wollen, dass etwas ein Teil Ihres Tages ist..., müssen Sie es einen Teil Ihres Tages machen.
Das bringt uns zur wichtigsten Frage: Tun Sie, was Sie jetzt tun wollen oder warten Sie für diese erfundene Überstunde, um es hineinzubringen?



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen