Hoch setzt Fructose-Getreide-Sirup (HFCS) fort, in den Nachrichten als eine potenziell schädliche Substanz zu sein, mit Beleibtheit und anderen Beschwerden verbunden. Leute sind schnell, um HFCS dafür verantwortlich zu machen, unsere gegenwärtige Beleibtheitsepidemie zusammenzupressen, aber unterstützt die Wissenschaft wirklich diesen Anspruch?
Kürzlich hat die Getreide-Frischer-Vereinigung die Sicherheit von HFCS in Fernsehanzeigen gefördert. So können Sie denken: Gut natürlich sind sie dabei, uns zu erzählen, die es o.k. ist! Aber nach der Prüfung der Literatur bin ich nicht überzeugt, dass es, wenn verbraucht, in kleinen Beträgen schädlich ist, die auf die Prüfung seiner Chemie basiert sind. Unsere Körper "akzeptieren" und metabolize die Nahrungsmittel und Getränke, die wir auf einer biochemischen Basis aufnehmen.
Chemisch ähnelt HFCS nah Rohrzucker (Tabellenzucker). Sehen Sie einige Tatsachen an:
• Die Zusammensetzung von HFCS ist nicht viel verschieden als Tabellenzucker (Rohrzucker)
• Compositionally, HFCS 55 (der Typ, der in unserer Nahrungsmittelversorgung verwendet ist), ist 55 % fructose, und 42-%-Traubenzucker (die anderen 3 % ist 'anderer' Zucker, oder Polysaccharid)
• Rohrzucker (Rohrzucker, oder 'Tabellenzucker') ist 50 % fructose und 50-%-Traubenzucker
So sehen Sie, hat HFCS nur um 5 % mehr fructose als regelmäßiger Tabellenzucker, der aus dem Zuckerrohr kommt, und von Menschen seit Tausenden von Jahren verbraucht worden ist.
Es ist wichtig, Bit der Information lesend oder kurze Pressemeldungen am Radio oder Fernsehen hörend, dass Sie die Quelle denken. Eine Studie ist nicht offensichtlich genug, um eine Ursache und Wirkung zu bestimmen, und einige Studien werden schlecht entworfen. Zum Beispiel beschloss eine Studie, dass Frauen, die tranken, man kann von mit HFCS gesüßter Soda jeden Tag konnten mit größerer Wahrscheinlichkeit übergewichtig sein als diejenigen, die tranken, kann man von Diät-Soda ein Tag. Die Studie beschloss, dass HFCS die Ursache sein konnte. Eine bessere Studie hätte die HFCS Soda mit einer Rohrzucker-gesüßten Soda verglichen, und hätte auch die anderen Lebensstil-Wahlen von Frauen gedacht, die beschließen, ein Können von Soda täglich zu trinken.
HFCS ist auch verantwortlich gemacht worden, um unsere natürlich gegenwärtigen Appetit-Hormone zu stören. In der Aktualität hat Forschung gezeigt, dass HFCS und Rohrzucker ähnliche metabolische Antworten in gesunden Gewicht-Frauen haben. Studien haben keinen bedeutenden Unterschied darin gezeigt, wie HFCS Plasmatraubenzucker, Insulin, oder Appetit-Hormone (ghrelin, leptin) betrifft. Das ist menschliche Physiologie.
Das bedeutet, dass sobald Rohrzucker und HFCS mit dem Blutstrom vereinigt werden, den sie liefern:
• Derselbe Zucker
• An denselben Verhältnissen
• Zu denselben Geweben
• Innerhalb desselben Zeitrahmens
Hören Sie jetzt das laut und klar: Ich empfehle nicht, hohe Zuckernahrungsmittel mit Hingabe zu essen, ich sehe einfach einen bedeutenden Unterschied in der Quelle von Zucker nicht, bin es HFCS oder Tabellenzucker. Essen ist Chemie, und die Chemie-Lehre hier ist, dass chemisch HFCS nicht viel verschieden ist als Rohrzucker. Ich glaube nicht, dass unsere Beleibtheitsepidemie völlig mit HFCS selbst verbunden ist. Ein Kalorienüberschuss ist, was Menschenübergewicht macht. Es gibt keine Frage, die als ein Land wir zu viel verbrauchen (ein Durchschnitt von 605 Kalorien mehr, ist ein Tag im Vergleich zu 1970, aber nur 52 Kalorien davon von zusätzlichem Zucker). Jedoch, welch Süßstoff, den Sie verbrauchen, nicht scheint, jeden bedeutenden Einfluss auf Ihr Körpergewicht oder Gesundheit zu haben, so lange es nicht zu viel ist.
Das Endwort: Sie sollten nicht zu viel von jedem zusätzlichen Zucker verbrauchen; und Sie sollten Ihre Gesamtkalorienbedürfnisse mit gesunden Wahlen (beschränkte bearbeitete Nahrungsmittel) und die Tätigkeit und Übung erwägen, die Sie verlangen, um ein gesundes Gewicht aufrechtzuerhalten. Wenn Sie dem Tun davon helfen müssen, finden Sie, dass ein eingetragener Diätetiker dazu Sie persönlich trainiert, aber nicht eingesaugt durch den Trick tut, und kritisch Quellen und Studien nachprüft.



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen