Diät-Pillen, oder Gewichtsabnahme-Ergänzungen, sind der schnellste wachsende Sektor der Gewichtsabnahme-Industrie in Amerika und anderen Ländern. Sie versprechen einer leichten Weise, Gewicht ohne die Herausforderungen zu verlieren, Essgewohnheiten, oder den Schmerz der physischen Übung zu ändern.
Es gibt zwei primäre Kategorien von Diät-Pillen: Vorschrift und freihändig (OTC).
Vorschrift-Diät-Pillen sind für den Gebrauch von fettleibigen Leuten beabsichtigt, deren Gesundheit in Gefahr ist, wenn ihr Gewicht nicht reduziert wird. Die aktiven Zutaten sind stark, und es gibt gewöhnlich Nebenwirkungen, die auch gefährlich sein können, und von einem Gesundheitsfürsorge-Fachmann kontrolliert werden müssen.
Die Pillen verkauften über den Schalter (OTC) Rechnung für den grössten Teil des neuen Wachstums in diätetischen Ergänzungen. Weil sie als Nahrungsergänzungen klassifiziert werden, werden sie größtenteils ungeregelt, und die Produkte sind hoch variabel. Um stumpfer zu sein, gibt es viele Quacksalber in der OTC Nahrungsergänzungsindustrie, und viele Produkte, die verkauft werden, arbeiten für die meisten Menschen nicht wirklich.
Diätetische Pillen verwenden einen von mehreren verschiedenen Mechanismen zu helfen, Gewicht zu reduzieren.
1. Appetitzügler. Eine Methode veröffentlicht Chemikalien, die das Gehirn überzeugen, dass Sie voll sind, unseren Appetit reduzierend.
2. Traubenzucker-Hemmstoffe. Ein anderer Typ blockiert die Handlungen von Enzymen im Magen, so dass die Stärke in Nahrungsmitteln zu Traubenzucker nicht umgewandelt wird. Pillen, die diese Methode verwenden, werden auch "carb blockers" genannt.
3. Fette Binder. Diese sind Zutaten, die Fette davon abhalten, mit dem Körper vereinigt zu werden, ihnen erlaubend, einfach das nahrhafte System durchzuführen.
4. Fette Brenner. Einige Pillen vergrößern einen Metabolismus einer Person, natürliche Zutaten wie Koffein oder guarana verwendend, dem Körper helfend, Fett schneller zu verbrennen.
Eine andere Weise, Diät-Pillen zu klassifizieren, ist zwischen der "Chemikalie>" und "natürlich>" (oder "organisch" oder "Kräuter-"). Das ist eine wichtige Unterscheidung, weil auf Chemikalien basierte Pillen als pharmazeutische Rauschgifte in den Vereinigten Staaten behandelt werden, die durch den FDA, und das Thema der Prüfung und Regulierung verwaltet sind. Im Vergleich werden Kräuterpillen als Lebensmittel klassifiziert, und werden auf den Markt gebracht und mit weit weniger Beschränkungen verkauft.
Es gibt mehrere Nachteile zum Verwenden von Diät-Pillen. Bestimmte Pillen arbeiten überhaupt für einige Menschen mit besonderen Körpertypen nicht. Wenn sie wirklich eine Wirkung haben, wird es nur seit einer kurzen Periode dauern, weil sich der Körper an die Tätigkeit der Pille anpasst. Außerdem erfahren Leute viele negative Nebenwirkungen vom chemischen Cocktail in den Pillen, einschließlich Befestigens, Diarrhöe, Kopfwehs, Schlaflosigkeit und anderer Effekten. Pillen, die Metabolismus auch vergrößern, lassen das Herz schneller schlagen, Herzanfälle wahrscheinlicher machend. Mit freihändigen Pillen werden diese Gefahren und Nebenwirkungen häufig nicht gemessen, noch durch klinische Proben gegründet.
Abnehmdrinks Test



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen