Sonntag, 20. Mai 2012

7 Tatsachen, Die Über Beleibtheit am Arbeitsplatz Nicht Ignoriert Werden Sollten

1. Wenn Sie fettleibig sind, vergrößern Sie leicht Ihre Chancen der traumatischen Arbeitsplatz-Verletzung. Streng fettleibiger Arbeiter wird mit größerer Wahrscheinlichkeit unter der Hand, dem Handgelenk, und den Finger-Verletzungen leiden als jemand des normalen Gewichts.

2. Fettleibige Arbeiter-Datei zweimal die Zahl der Entschädigungsansprüche des Arbeiters und hat 7mal höhere medizinische Kosten.

3. Ein durchschnittlicher fettleibiger Arbeiter wird 13mal mehr Tage der Arbeit von Arbeitsverletzung oder Krankheit verlieren als nichtfettleibige Arbeiter.

4. Beleibtheit trägt direkt zu 36 Prozent des Überproduktivitätsverlustes innerhalb von Vereinigungen wegen nicht geplanter Abwesenheiten, Unfähigkeit bei, und da zu sein, aber krank zu sein.

5. Beleibtheit und verwandte Krankheitskosten steuern jetzt ungefähr 30 Prozent von Gesamtgesundheitsfürsorge-Ausgaben.

6. Beleibtheit vergrößert Ihre 6-fache Sterblichkeit.

7. Eine Person mit einem BMI 35-39 hatte zweimal die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Autounfalls als ein Fahrer mit einem BMI 20

Mit diesen kalten Tatsachen gibt es sehr guten Grund, in der Gestalt nicht nur für sich selbst, aber als ein guter Angestellter zu kommen. Sie schulden es zu sich selbst und Ihrer Gesellschaft, um so zu tun.

So was sind die Vorteile davon, zu sein, ein normaler Gewicht-Angestellter?

Normaler Gewicht-Menschengriff betont besser als ihre übergewichtigen Gleichen. Passend seiend und in der Gestalt hilft es ihnen, mit Betonung viel besser fertig zu werden, als jemand, der nicht ist. Normale Gewicht-Angestellte neigen auch dazu, mehr Geld ebenso zu machen, da sie im Stande sind, Aufgaben schneller und effizienter zu vollenden.

Wer will mehr davon nicht?

Alle diese Probleme, die von Beleibtheit stammen, sind leicht treatable, die zu Grunde liegenden Faktoren entfernend. Wir müssen uns mit diesen Problemen an ihrem Kern befassen. Es gibt eine riesige Gelegenheit, die schlechten Gesundheitsergebnisse für einen großen Teil des arbeitenden Amerikas zu ändern, aber sich mit der Wurzel des Problems (das Verhindern der Beleibtheit an erster Stelle) befassend, ist viel wichtiger als das Behandeln des Problems. Es ist besser, auf das Problem an seiner Quelle aufzupassen aber nicht zu warten, bis Dinge außer Kontrolle geraten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen